Christina

Women Empowerment Coach

📍online

What is your focus in job coaching?

I empower people to reconnect tot their needs on a body mind and soul level so they can feel nourished and balanced in their life and business.

  • Stress- and energy management
  • Self-acceptance and self-connection
  • Empowerment through self-awareness
  • Visibility and self-promotion
What methods do you use in coaching?
  • Somatic Coaching
  • Embodiment Practices
  • Working with inner parts (inner team)
  • Mindfulness practices (meditation, body scan, breathing)
  • Emotional regulation
  • Powerful questions
  • Vision work
  • NLP
What makes you a coach?

I believe that to live a happy & fulfilled live it is important to meet our needs on a body mind and soul level. I help my clients to connect to those needs again.

As a coach I am characterized by a sensitive and gentle approach to holding space for my clients. My focus is on listening and intuitively responding to the needs of my clients.

Feedback from my clients confirms that they appreciate my empathetic presence and that they feel safe and held.
I create an atmosphere of trust and warmth where my clients feel comfortable to open up.

In my coaching practice, my aim is to help clients find their inner strength and clarity to design their lives according to their own needs. With my sensitive and intuitive approach, I accompany them on their journey towards greater self-acceptance, self-confidence and self-realization.

What do your coachees (clients) appreciate about you?
The feedback I receive from my clients is that I have a very gentle and warm way of holding space for them. They often pinpoint that they feel safe to open up. My coaches appreciate that they feel very grounded in my presence and that I radiate calmness to them. After sessions with me my clients often feel more peaceful. They leave the sessions with renewed energy, heightened self-awareness and as sense of empowerment.
Education:

B.A. Tourismusmanagement
Online Marketing Professional

Qualifications:

Women Empowerment Coach
Systemic Business Coach & Trainer
Certified Yin Yoga & Yoga Nidra Teacher
Certified Nutritionist

Your favorite book:

The Power of Now (Eckhart Tolle)
The Four Agreements (Miguel Ruiz)

Your favorite motto/quote:

„Knowing yourself is the beginning of all wisdom.“ – Aristotle

Was sind deine Schwerpunkte im Coaching?

Ich befähige Menschen, sich auf der Ebene von Körper, Geist und Seele wieder mit ihren Bedürfnissen zu verbinden, so dass sie sich in ihrem Leben und in ihrem Beruf genährt und ausgeglichen fühlen können. 

  • Stress- und Energiemanagement
  • Selbst-Akzeptanz und Selbst-Verbindung
  • Ermächtigung durch Selbsterkenntnis
  • Sichtbarkeit und Selbstvermarktung
Mit welchen Methoden arbeitest du im Coaching
  • Somatisches Coaching
  • Embodiment-Praktiken
  • Arbeit mit inneren Anteilen (inneres Team)
  • Achtsamkeitsübungen (Meditation, Körperscan, Atmung)
  • Emotionale Regulierung
  • Kraftvolle Fragen
  • Visionsarbeit
  • NLP
Was macht Dich als Coach aus?

Ich glaube, dass es für ein glückliches und erfülltes Leben wichtig ist, unsere Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu erfüllen. Ich helfe meinen Klienten, sich wieder mit diesen Bedürfnissen zu verbinden.

Als Coach zeichne ich mich durch eine einfühlsame und sanfte Herangehensweise aus den Raum für meine Klienten zu halten. Mein Fokus liegt darauf zuzuhören und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen

Rückmeldungen meiner Klienten bestätigen, dass sie meine einfühlsame Präsenz schätzen und sich sicher und gehalten fühlen. 

Ich schaffe eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wärme, in der sich meine Klienten wohl fühlen und sich öffnen können. 

In meiner Coaching-Praxis ist es mein Ziel, meinen Klienten zu helfen, ihre innere Stärke und Klarheit zu finden, um ihr Leben nach ihren eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Mit meiner sensiblen und intuitiven Herangehensweise begleite ich sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen und Selbstverwirklichung.

Was schätzen deine Coachees (Klienten) an Dir?

Das Feedback meiner Klienten ist, dass ich eine sehr sanfte und warme Art habe, Raum für sie zu halten. Sie betonen oft, dass sie sich sicher fühlen, um sich zu öffnen. Meine Coachees schätzen, dass sie sich in meiner Gegenwart sehr geerdet fühlen und dass ich Ruhe ausstrahle.

Nach den Sitzungen mit mir fühlen sich meine Klienten oft friedlicher. Sie verlassen die Sitzungen mit neuer Energie, erhöhter Selbstwahrnehmung und einem Gefühl der Ermächtigung.

Ausbildung

B.A. Tourismusmanagement
Online-Marketing-Fachmann

Qualifikationen

Frauen Empowerment Coach
Systemischer Business Coach & Trainer
Zertifizierte Yin Yoga & Yoga Nidra Lehrerin
Zertifizierte Ernährungsberaterin

Mein Lieblingsbuch

Die Kraft des Jetzt (Eckhart Tolle)
Die vier Vrersprechen (Miguel Ruiz)

Mein Lieblings Motto/Zitat
„Sich selbst zu erkennen, ist der Anfang aller Weisheit“ – Aristoteles.

Starte jetzt mit deinem Coach in eine
erfolgreiche berufliche Zukunft.​

Zufriedene Coachees sprechen für sich ...

So läuft die Zusammenarbeit ab

01
Schritt 1
Wähle deinen Coach
02
Schritt 2
Kostenfreies Erstgespräch​​
03
Schritt 3
Individuelles Coaching​
04
Schritt 4
Beruflicher Neustart

Wie können wir Dich unterstützen?

Wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn du Fragen hast, weitere Informationen benötigst oder einfach nur Hallo sagen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Fülle das Formular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Unsere Adresse

Herbststr. 49 , 13409 Berlin

Telefon

E-Mail