Berufscoaching

Dank AVGS (Aktivierungs- und
Vermittlungsgutschein) 100% Förderung

WAGE DEN ERSTEN SCHRITT 

und wir begleiten Dich auf dem Weg zu deinem Beruf

Situationsanalyse


  • aktuelle Lebenssituation
  • bisherige Berufserfahrungen
  • Blockaden/Hemmnisse
  • Kompetenzen/Stärken/Talente
  • Wertesystem
  • Ziele, Visionen, Träume
  • Motivation und Engagament
  • Arbeitsmarkanalyse

Strategienetwicklung


  • Entwicklung einer individuellen Bewerbungs- und Selbstvermarktungsstrategie
  • Professionelle Bewerbungsunterlagen
  • Kommunikationsverhalten
  • sichere Selbstpräsentation
  • Aufbau und Nutzung eines Netzwerkes

Individuell und maßgeschneidert

Dein AVGS Coaching für deine Berufung


Wir begleiten Dich durch alle Phasen deines persönlichen Veränderungen, wo auch immer Du gerade stehst.


Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die bereits in positiver Aufbruchsstimmung sind und sich verändern wollen, weil sie wissen, dass sie noch etwas Besseres erwartet?

Oder möchtest Du mit deiner Berufung etwas bewegen, Spuren hinterlassen?


Ausgehend von deinen persönlichen Ressourcen helfen wir Dir, für Dich annehmbare, konkrete wie nachhaltige Handlungsstrategien und Lösungskonzepte für deine persönliche berufliche Situation zu erarbeiten.

Berufliche Alternativen finden, Problemsituationen besser meistern, Strategien für einen selbstbestimmten und erfolgreichen beruflichen Weg entwickeln.


Das werden die Schritte sein, die ihre Spuren in deinem Leben hinterlassen.

BERUFSCOACHES

Sarah Gersene

Kasia Koziol

Yuliia Zaienchyk

Faten Iraqi

Nataliia

Wassim

Andrei

Was unsere Kunden sagen

sinnvoll & langfristig


Hallo Sarah,danke nochmal für dein Feedback und diese tolle Anleitung...das macht das Coaching noch perfekter. Somit hat man eine sinnvolle Aufgabe und langfristig noch mehr davon. Freu mich auf den nächsten Termin mit dir.


Benjamnin!

neue Perspektiven


Das Coaching bei Frau Koziol war besser als ich es mir vorgestellt habe. Sie ist individuell auf meine Situation eingegangen, wir haben persönliche Themen bearbeitet und neue Perspektiven für meine weitere Entwicklung eröffnet. Sie hat mir geholfen, wieder Motivation, Mut und Klarheit zu finden, in Freude weitere Schritte zu gehen. Das Miteinander war sehr wertschätzend, unterstützend und herzlich. Schade, dass das Coaching schon vorbei ist...


Cornelia B.

abschalten & entspannen


Liebe Sara.

Danke für die schöne Reise raus aus meinem Alltag. Ich konnte endlich mal wieder abschalten und mich nur auf mich konzentrieren. Und meine Kopfschmerzen sind auch schon so gut wie weg


Ria