AVGS Gründungscoaching

100% Förderung durch Agentur für Arbeit und Jobcenter

,,Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen."

                                              - Jonathan Swift

Mit dem Gründungscoaching zur Selbstständigkeit


Das sind die wichtigsten Baussteine:


  1. Gründungsplanung: hier entsteht deine Idee/Vision in Details.
  2. Dienstleistungen und Produkte: hier geht es um Produkte, Dienstleistungen für deine Zielgruppe.
  3. Markteintrittsstrategie: das Erstellen einer aussagekräftigen Markt- und Konkurrenzanalyse, definieren des Kundennutzens, Preise und Marketingstrategie
  4. Finanzen: das Erstellen von Finanzplan, Liquiditäts- und Rentabilitätsplanung, Finanzierung, Steuern und Versicherungen
  5. Formalitäten: du klärst die Formalitäten für die Gründung, ergründest die Rechtsform etc.



Um einen Gründungszuschuss zu beantragen helfen wir Dir beim Erstellen eines Geschäftssplanes. Für die Beantragung von Gründungszuschuss und Einstiegsgeld bekommst Du bei uns nach Prüfung aller Unterlagen eine kostenfreie Tragfähigkeitsbescheinigung.


,,Wähle einen Beruf den Du liebst

und Du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten"

                                                                                       - Konfuzius

GRÜNDUNGSCOACH

 Kasia Koziol

Was unsere Kunden sagen

sinnvoll & langfristig


Hallo Sarah,danke nochmal für dein Feedback und diese tolle Anleitung...das macht das Coaching noch perfekter. Somit hat man eine sinnvolle Aufgabe und langfristig noch mehr davon. Freu mich auf den nächsten Termin mit dir.


Benjamnin!

neue Perspektiven


Das Coaching bei Frau Koziol war besser als ich es mir vorgestellt habe. Sie ist individuell auf meine Situation eingegangen, wir haben persönliche Themen bearbeitet und neue Perspektiven für meine weitere Entwicklung eröffnet. Sie hat mir geholfen, wieder Motivation, Mut und Klarheit zu finden, in Freude weitere Schritte zu gehen. Das Miteinander war sehr wertschätzend, unterstützend und herzlich. Schade, dass das Coaching schon vorbei ist...


Cornelia B.

abschalten & entspannen


Liebe Sara.

Danke für die schöne Reise raus aus meinem Alltag. Ich konnte endlich mal wieder abschalten und mich nur auf mich konzentrieren. Und meine Kopfschmerzen sind auch schon so gut wie weg


Ria